Wheeloo Kontaktschutz Abdeckung 2er Set für E-Bike Akku von Bosch - Ebike Kontakt Pin für Schutz vor Regen, Schmutz, Verbiegen

Preis: €9,90
Auf Lager.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Product Features

SCHNELL & EINFACH // Wheeloo bietet dir mit dem Kontaktschutz-Pin eine schnelle und einfache Lösung die Akku-Kontakte am Bike vor Korrosion und Beschädigungen zu schützen. Einfach auf die Kontakte schieben und fertig. BESSER ZU ZWEIT // Der Akku-Pin kommt im praktischen 2er Pack zu dir. Zusammen macht das Fahren einfach mehr Spaß. Aber auch allein weiß man ja nie was passiert und so hast du stets eine Reserve zur Hand. IMMER DABEI // Das Loch oben im Griff der Pin-Abdeckung sieht nicht nur schick aus, sondern sorgt dafür, dass du ihn z.B. mit einem Karabiner ganz einfach am Schlüsselbund oder der Fahrradtasche befestigen kannst. So hast du Ihn immer dabei und kannst ihn nicht mehr verlieren! LANGLEBIGES MATERIAL // Der schwarze TPU Kunststoff nimmt keine Feuchtigkeit auf, ist UV Resistent und schmilzt dir im Sommer weder davon, noch bilden sich Risse im Winter. Dein neuer Kontakt-Schutz macht einiges mit und ist nicht so leicht kaputt zu kriegen! PERFEKTE PASSFORM // Die Gummi Abdeckung sitzt perfekt auf den vorhandenen Kontakten für deinen Bosch E-Bike Akku auf und formt die gegebene Geometrie nach. Dabei ist er klein, unauffällig aber effektiv!

Bewertung schreiben